Endlich haben wir ein Datum zur Wiedereröffnung des Ergo Bibamus in Oberseelbach:
Freitag, der 20.03. geht’s wieder los.
Die neuen Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag ab 17h, sonntags zusätzlich ab 11h.
Donnerstags gibt es nur Flammkuchen, der neue Holzofen steht bereit.
Haxen und Sparibs Specials gibt es weiterhin
An den restlichen Tagen haben wir die übliche Kneipenkarte,
sowie das 4 Gang Menü (auf Vorbestellung).
Wir freuen uns auf Euch.


